Sie sind hier: Startseite/Archiv

Archiv:

Hier finden Sie unsere Veranstaltungen der vergangenen Jahre.

Jahresauswahl: 2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015   2016   2017   2018   2019   2020   2021   2022   2023   2024   

Mo. 27.11.17
20.00 Uhr
Veranstaltungsort
Konzertscheune

Jürgen von der Lippe

„Was, wenn doch?

weiter

Das Live-Hörbuch „Beim Dehnen singe ich Balladen“ war eines der erfolgreichsten Hörbücher 2015, das Buch war wochenlang auf der Spiegel-Bestsellerliste. Mit dem neuen Werk „Der König der Tiere“ im Köcher schickt sich der Großmeister der Pointen in einer inszenierten Lesung an, Ihr Zwerchfell endgültig zu perforieren - Comedy vom Feinsten, höchstmögliche Gagdichte garantiert. „Wer nicht lachen will, vergibt die Chance, besser auszusehen, ist also gestraft genug. Wer wissen will, warum Geschichten und Glossen, und nicht nur Geschichten oder Glossen, dem sage ich: Ich liebe beides, warum sich dann beschränken? Ich esse ja auch meistens erst Pizza und dann Pasta. In diesem Sinne: Wohl bekomm‘s!“

Weitere Veranstaltungen mit Jürgen von der Lippe:

28.11. und 1.12. (diese Vorstellungen sind bereits ausverkauft)

Beginn: jeweils 20 Uhr


Karten für diese Veranstaltung gibt es im Internet unter www.mitunskannmanreden.de.

www.juergenvonderlippe.de

Veranstalter:
MITUNSKANNMAN.REDEN. GmbH & Co. KG
 

 

weiter
weiter
weiter
weiter