Sie sind hier: Startseite/Archiv

Archiv:

Hier finden Sie unsere Veranstaltungen der vergangenen Jahre.

Jahresauswahl: 2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012   2013   2014   2015   2016   2017   2018   2019   2020   2021   2022   2023   2024   

Sa. 12.03.16
00.00 Uhr
Veranstaltungsort
Konzertscheune

Mark Britton

Wg. Erkrankung d. Künstlers fällt die Vorstellung leider aus!

weiter

Das "beste Alter" ist nichts weiter als eine beschönigende Bezeichnung für die steile Etappe zwischen Teenager und Rentner, Skateboard und Rollator, PlayStation und Intensivstation - zu alt für Rock'n'Roll, zu jung für Wassergymnastik, kurzum: die peinlichste Phase im Leben erwachsener Menschen. Um wenigstens einen kleinen Nutzen aus der schweren Zeit seiner eigenen Midlife-Crisis zu schlagen, hat Stand-Up-Kabarettist Mark Britton (Jahrgang 1958) ein Buch über seine Erfahrungen geschrieben. Selbstironisch und herzzerreißend ehrlich schildert er nun auch auf der Bühne, welche Dramen hormoneller und sozialer Art sich im und rund um den Mann in seiner zweiten Pubertät abspielen. Ja Mädels, so sind Eure Männer. Kommen aus der Pubertät nie raus. Sind sie aber tatsächlich „zu jung um schon alt zu sein“? Mark Britton hakt nach und präsentiert seine Erlebnisse im Universum der reifen Liebe zwischen Hysterie und Hobbykeller, zwischen Erotikchat und Einbauküche: sexy sein wie George Clooney – das geht auch mit Hämorrhoiden und Hagebuttentee statt Haartransplantation und Nespressokapsel.

www.britton.de

 

 

weiter
weiter
weiter
weiter