HomeHome

ProgrammProgrammübersicht

MusikKlassik / Jazz / Weltmusik / Chanson

Literatur, TheaterLiteratur, Theater

KabarettKabarett

GalerieGalerie - Ausstellungen im Kulturforum

KindertheaterKindertheater

Salon, VorträgeSalon, Vorträge

FestivalsFestivals - Jazznights / Sommernachtsmusik / Hommage à

KartenKarten / Reservierungen

VermietungenVermietungen - die Location Kulturforum

PublikationenPublikationen

FoerdervereinFörderverein

SponsorenSponsoren

KontaktKontakt

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihre Auswahl

> zurück

Jürgen von der Lippe
„Was, wenn doch?
Montag, 27. November 2017 | 20:00 Uhr
 

Konzertscheune

 

Das Live-Hörbuch „Beim Dehnen singe ich Balladen“ war eines der erfolgreichsten Hörbücher 2015, das Buch war wochenlang auf der Spiegel-Bestsellerliste. Mit dem neuen Werk „Der König der Tiere“ im Köcher schickt sich der Großmeister der Pointen in einer inszenierten Lesung an, Ihr Zwerchfell endgültig zu perforieren - Comedy vom Feinsten, höchstmögliche Gagdichte garantiert. „Wer nicht lachen will, vergibt die Chance, besser auszusehen, ist also gestraft genug. Wer wissen will, warum Geschichten und Glossen, und nicht nur Geschichten oder Glossen, dem sage ich: Ich liebe beides, warum sich dann beschränken? Ich esse ja auch meistens erst Pizza und dann Pasta. In diesem Sinne: Wohl bekomm‘s!“

Weitere Veranstaltungen mit Jürgen von der Lippe:

28.11. und 1.12. (diese Vorstellungen sind bereits ausverkauft)

Beginn: jeweils 20 Uhr


Karten für diese Veranstaltung gibt es im Internet unter www.mitunskannmanreden.de.

www.juergenvonderlippe.de

Veranstalter:
MITUNSKANNMAN.REDEN. GmbH & Co. KG
 

 

 

Veranstalter:
 MITUNSKANNMAN.REDEN. GmbH & Co. KG
 Parkstraße 4
 26122 Oldenburg

 

Link zum Online Vorverkauf: